Modal Bild

Trage dich jetzt komplett unverbindlich in die Warteliste ein und erhalte eine Erinnerung per Mail, sobald der Kurs DigitalErfolgreich online ist.

100% kostenlos & unverbindlich

Kostenfreies Video Training

Unser 3 Minuten Eignungstest

Finde in kürzester Zeit heraus, ob eine Selbstständigkeit mit Google Ads für dich das Richtige ist und du das Potenzial hast mit unserem System richtig durchzustarten.

👇 Jetzt Experteneinschätzung erhalten 👇

Frage 1 von 7
Wie fühlst du dich bei dem Gedanken, dein eigener Chef zu sein?
Frage 2 von 7
Wenn du auf ein Problem stößt, was tust du?
Frage 3 von 7
Wie wichtig ist es für dich, klare Ergebnisse deiner Arbeit zu sehen?
Frage 4 von 7
Wie fühlst du dich, wenn du an Analysen, Statistiken und Zahlen denkst?
Achtung: es geht hier nicht um das Rechnen, sondern nur um das Bewerten von Analysen, Statistiken und Zahlen
Frage 5 von 7
Wie gehst du mit Veränderungen und Unsicherheiten um?
Frage 6 von 7
Wie wichtig ist ständige Weiterbildung für dich?
Frage 7 von 7
Wie reagierst du, wenn etwas nicht sofort funktioniert?

Fast geschafft!

Jetzt nur noch deine Kontaktdaten eintragen und schon erhältst du unsere Einschätzung.

Zurück
Weiter
Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Du die beste Erfahrung auf unserer Website erhältst. Im nachfolgenden kannst du Deine Cookie-Einstellungen anpassen oder hier alle ablehnen.

Essenzielle Cookies
Diese Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website erforderlich und dienen dazu, Deine Benutzereinstellungen und Präferenzen zu speichern (z.B. das Speichern Deiner Cookie-Einstellungen) und Sicherheitsfunktionen. Einige Funktionen der Website funktionieren nicht ohne diese Cookies. Du kannst diese Cookies in Deinen Browsereinstellungen deaktivieren. Bitte beachte, dass dadurch die Funktionalität der Website stark eingeschränkt wird.
Marketing & Retargeting
Diese Cookies werden verwendet, um Werbung zu schalten, die für Dich und Deine Interessen relevant sind. Sie werden auch verwendet, um die Anzahl der Besuche einer Anzeige zu begrenzen und die Effektivität von Werbekampagnen zu messen. Oft sind Targeting- oder Werbe-Cookies mit der Funktionalität der Website anderer Unternehmens verbunden.